Freitag, 12. Januar 2018

Erinnerungen festhalten ...

Mit Papier habe ich jetzt schon ein paar Wochen nicht mehr hantiert ... zuletzt hab ich ja die Weihnachtsgutsjen gebastelt. Okay im Urlaub habe ich eh lange nicht so viel gemacht, wie ich eigentlich vor hatte ... ich hab allerdings sehr viel Zeit im wahrsten Sinne des Wortes verschlafen. Naja gut, auch ne Möglichkeit seinen Urlaub zu verbringen *g*

Aber nun zeig ich euch mal mein gestriges Werk ... ein Album für meine Schwangerschaft, in dem ich einige Erinnerungen fest halten möchte. Mit der Ausgestaltung bin ich noch nicht ganz fertig, ich denke das entwickelt sich mit der Zeit noch ein wenig. 

Den Rohling für den Ordner habe ich mir bei Bendie bestellt. Eigentlich sollte das Papier für den Einschlag ein ganz anderes werden, aber ich hab mich gestern für dieses Papier entschieden und bin ganz zufrieden damit :) Die Buchbinderleinen muss ich glaube nochmal nachbearbeiten *grübel* aber wahrscheinlich fällt das kaum einem anderen außer mir auf.
Leider ist mir gestern aufgefallen, dass ich mir bisher nur relativ wenige Notizen gemacht habe ... jetzt muss ich diverse WhatsApp-Chats mal durchstöbern, ob mir noch Sachen für die ein oder andere Schwangerschaftswoche einfallen ... wenn nicht, dann ist es eben so ... kann ich nicht ändern ...

Je nachdem wie es wird, möchte ich das erste Lebensjahr unseres Kindes auch noch darin festhalten ... oder aber ich mache hierfür ein eigenes Album ... ach ich weiß noch nicht ... ich bin gespannt, wie es sich entwickelt :)

Und nun was zum Anschauen ... :)









Wie habt ihr, wenn ihr denn schwanger wart, diese "festgehalten"? Habt ihr das überhaupt?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen