Montag, 13. November 2017

Kleine Aufmerksamkeiten

So langsam fängt wieder die Zeit an, in der man doch recht häufig eine Kleinigkeit benötigt. Sei es drum, ein kleines Dankeschön zu verschenken oder aber für die Kollegen oder Nachbarn.

Steffi hat hier eine super tolle Schneidedatei für eine 5er-Küsschen-Schiebeschachtel zur Verfügung gestellt. Ich nutze sie sehr gerne und könnte mich jedes Mal aufs Neue dafür bedanken!

Meine diesjährigen Schachteln sehen so aus





okay, die Flügelchen hatte ich auch letztes Jahr schon verwendet, aber ich finde sie einfach total süß. Der "frohe Weihnachten"-Stempel ist neu. Ich finde ihn ja so schön <3 

Morgen geht es weiter mit ... hmmm ... einer wärmenden Kleinigkeit :)

1 Kommentar:

  1. Beide Stempel gefallen mir total gut und so lang die Engelsflügel jedes Jahr ein bissl anders eingesetzt werden, ist da doch nix dabei, die immer wieder zu verwenden. Passen einfach gut in die Vorweihnachtszeit.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen