Donnerstag, 9. November 2017

Hach joa ...

Hier ist es schon wieder so ruhig, dabei hab ich doch einiges noch gewerkelt ... naja gut, dann zeig ich euch das jetzt mal so nach und nach :)

Wo fange ich an? Ach ja ... mit einem Projekt aus dem Oktober. Da hatte meine einhornverrückte Großcousine Geburtstag, also hab ich alles eingesammlt, was mit Einhörnern zu tun hatte: Servietten (die haben sich gesträubt in den Korpus zu passen, also mussten sie unter das Einhorn), Taschentücher, Einhorn-Filet (so was wie Mäusespeck) und damit es auch noch was ordentliches gab, habe ich ihr einen Gutschein geschenkt. Das musste natürlich auch alles einhornmäßig verpackt werden. Die Datei habe ich aus dem Sil-Store gekauft. Ich muss sagen, es passten nicht alle Teile so wirklich genau aufeinander, aber ich denke das Ergebnis lässt sich trotzdem sehen :)


Morgen geht es etwas Weihnachtlicher weiter :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen