Freitag, 10. November 2017

Die ersten Adventskalender

Eigentlich wollte ich so um diese Zeit mit allen Adventskalendern fertig sein ... eigentlich ... wie viele hab ich bisher geschafft? Genau zwei ... und die mussten auch flott fertig werden, weil ich nicht wusste ob wir die Beschenkten bis zum ersten Advent nochmal sehen. 

Die Schneidedatei hab ich bei der lieben Katrin gekauft, ihr findet sie hier. Die Dateien sind echt super zu verarbeiten! Ein bisschen verzieren muss man die Kalender ja doch noch. Das ist mir bei dem blauen ein wenig besser gelungen, als bei dem günen. Aber nunja, man muss ja ein wenig experimentieren :)

Diesmal ist in der Füllung auch wieder etwas Süßes vorhanden. Genauer gesagt sind 3/4 der Füllung süß, aber okay ... es gibt dafür ja nur an den Adventssonntagen ein Türchen zu öffnen. Eine Füllung hab ich von einem freundlichen Imker extra zubereitet bekommen. Und ich finde, dafür hat er ein wenig Werbung verdient. Wenn ihr guten Honig haben wollt, kann ich euch den Imker hier empfehlen!

So und nun zeig ich euch mal meine Werke







Na, würde euch so ein Kalender auch gefallen? 

Morgen zeige ich euch mal ein Hochzeitskärtchen, was auch in der Zwischenzeit entstanden ist ... ich kann ich euch ja nicht ein Weihnachtsprojekt nach dem anderen zeigen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen