Mittwoch, 25. Januar 2017

zurück zur Punchart ...

Heute möchte ich euch wieder etwas Gestanztes zeigen ... meine neue Stanze für die Zierschachtel kam wieder zum Einsatz und ich habe auch eine Menge anderer Stanzen wieder hervor gekramt. 

Heraus gekommen ist ein kleines Schäfchen 





Gefunden habe ich die süßen Schäfchen *hier* mein Schäfchen ist nicht 1:1 nachgearbeitet, da mir hierzu wohl die passenden Stanzen fehlen. Aber ich finde, es kann sich durchaus sehen lassen. Mal schauen, ob mir eine Füllung einfällt, die nichts Süßes ist ... habt ihr Ideen?

1 Kommentar:

  1. Ist das goldig <3 Echt ein süßes Schäfchen.
    Vielleicht passt eine Badesalzpackung rein? Oder eine Gesichtsmaske? Eine schöne Seife könnte vielleicht auch passen, oder!? Nagellack - je nachdem natürlich, wer es bekommen soll...

    LG Svenja

    AntwortenLöschen