Sonntag, 15. Januar 2017

... weiteres für die neue Erdenbürgerin ...

Helen heißt die kleine Maus. Meine Schwester hat Werbung für die von mir genähten Windelmappen gemacht und so durfte ich auch hier noch eine nähen. Die Anleitung hierfür findet ihr *hier* und ich verspreche euch, es ist sooooo schnell genäht! Die Stoffe wurden von Helens Mama ausgesucht (aus meinem Sammelsurium).

Und so sieht sie aus

Außen


und innen


Ich hoffe, sie haben viel Spaß an der Mappe :)

1 Kommentar:

  1. So eine habe ich auch und am Anfang dachte ich noch "Oh Gott, viel zu klein", aber mittlerweile nehm ich die total gerne für so Sachen, wie Hallenbad oder kurze Besuche irgendwo, wo man halt nur ein oder zwei Wechselwindeln braucht.
    Als meine allerdings noch ein Baby war, wäre die echt zu klein gewesen - da ist man ja irgendwie nur am Windeln wechseln...

    Deine Version find ich auch sehr hübsch!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen