Freitag, 27. Januar 2017

und nocheinmal Punchart ...

... nein, hier wäre es eigentlich gelogen ... denn hier ist alles von der Cameo geschnitten worden ... im Original ist die Tasche wohl eine Stanze und ich habe mir als Ersatz eine Datei aus dem Silhouette Store gesucht, die einigermaßen passt. Okay ich bin auch fündig geworden, auch wenn mich Einzelheiten an der Datei wirklich stutzig machen (aber das ist ein anderes Thema). Ich habe mir die Datei ein kleines bisschen abgeändert und eine weitere kleine Änderung muss ich noch machen, damit es dann auch wirklich passt, aber das sollte nicht das Problem werden.


Bei der Bildersuche bin ich auf diesen Beitrag *hier* gestoßen und musste es einfach ausprobieren, weil ich das Täschchen so süß fand. Und meiner Meinung nach hat es sich gelohnt, oder? Vllt könnte ich die Ränder beim nächsten Mal noch ein wenig mehr wischen *grübel* das fällt hier kaum auf.

Ich habe mir für meine Osterproduktionen noch ein paar Dinge bestellt ... hach und es wäre toll, wenn die Sachen natürlich möglichst bald hier eintreffen (naja daran habe ich nicht wirklich großen Zweifel) ... und dann gehts weiter :)

1 Kommentar:

  1. Der gefällt mir nicht so gut wie das Schaf. Irgendwie find ich das Gesicht zu gerollt, kann es nicht so richtig beschreiben...
    Trotzdem klasse, wie fleißig du schon am Ostersachen werkeln bist!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen