Dienstag, 24. Januar 2017

Schoki

Schoki kann man doch nie genug haben, oder? Okay, viele haben grade die ersten Wochen mit ihren Neujahrsvorsätzen verbracht. Nehmt ihr euch auch etwas fürs neue Jahr vor? Das fiese ist, dass viele Vorsätze wieder über Bord geschmissen werden ...

Hach ja ... ich überlege noch an Varianten, in denen sich keine Süßigkeiten befinden, denn ich finde es wird an Feiertagen bestimmt genug Süßes verschenkt. Aber in dem Punkt muss ich mir noch ein paar Gedanken machen, denn so viele Alternativen wollen mir noch nicht einfallen.

Zunächst zeige ich euch mal eine kleine, aber wie ich finde, sehr feine Verpackung. Sie ist ganz schnell gemacht und bedarf auch gar nicht viel. 





Im Inneren versteckt sich ein Lindt Schoki Stick (sehr lecker!) und die Anleitung für die Verpackung findet ihr *hier*. 

Letztes Jahr habe ich solche Kleinigkeiten schon verschenkt und ich weiß, dass sie sehr gut angekommen sind. 

1 Kommentar:

  1. Die Verpackung sieht super schick aus!
    Ich nehm mir nix vor fürs neue Jahr - ist aber auch schwierig, ich rauche nicht, mach eh regelmäßig Sport, achte aufs Gewicht und die Ernährung... Da bleibt irgendwie nicht viel. Arbeite ja noch nicht wieder, also hab ich auch keinen Stress von dem ich mir vornehme, mich nicht stressen zu lassen. ;o)

    LG Svenja

    AntwortenLöschen