Montag, 5. Dezember 2016

Ein kleines Dankeschön

... das habe ich am Wochenende für meine Cousine gebraucht, denn sie hat uns am Sonntag zum Ente-Essen eingeladen. So richtig schön mit selbstgemachten Semmelknödeln und Rotkraut *lecker* 
Ich habe zwar den Nachtisch beigesteuert, aber ich fand ein kleines Dankeschön doch noch passend. Also habe ich ein kleines Tütchen aufgehübscht und ein paar Zutaten für ein bisschen Wellness (Badesalz, Gesichtsmaske, Haarkur, Pralinen, ein kleiner Sekt und eine Badeente ;) ) rein gepackt. 

Auch hier habe ich einen Sketch aus dem Stempelhaus verwendet. Immerhin schon den zweiten, den ich verbastelt habe. Weitere folgen hoffentlich.

Und so sah das Tütchen dann schlussendlich aus





Die Lelo-Schnecke ist einfach nur knuffig. Und seht ihr das tolle Designpapier? Ich bin ja der totale Maja-Design-Fan ... hach die haben aber auch tolle Papiere <3

1 Kommentar:

  1. Das DP ist so richtig schön zart und deine Tüte mit der passenden Schnecke ist perfekt geworden, auch der Sketch ist wieder toll umgesetzt! Deine Cousine hat sich sicherlich gefreut und Ente-Essen klingt auch SEHR lecker!!!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen