Donnerstag, 24. November 2016

Und noch etwas zum Schluss ...

... und dann bin ich für heute soweit fertig mit dem Zeigen ... gestern habe ich spontan noch zwei Rahmen gestaltet ... weihnachtlich, aber ich würde sagen trotzdem recht dezent ... Die Rahmen habe ich in der Art in Facebook gesehen und dann war ich Teile dafür suchen. Den Elch fande ich super süß ... und dann kam eins zum anderen ... diesmal sind keine LED-Lichterketten, sondern sogenannte LED-Strips verbastelt. Eine klasse Angelegenheit. Auf den Bildern sieht es greller aus, als es ist, wenn die LED´s an sind. 








Na was meint ihr, können sich die Rahmen sehen lassen?

1 Kommentar:

  1. Deine Rahmen fand ich letztes Jahr schon toll und die sehen wieder super schön aus! So was könnte ich mir als Deko auch gut vorstellen!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen