Donnerstag, 24. November 2016

Rocher-Engel die zweite ...

... und auch hier konnte die Cameo ein wenig unterstützen. In Facebook habe ich von Angela Schmahl eine Datei für den Engel bekommen. Als Köpfchen habe ich eine Rocher-Kugel genommen und finde, es sieht sogar mit "Kragen" ganz gut aus. Die Größe könnte man ein wenig reduzieren, denn im Körper könnten sich noch ein paar mehr Kugeln verstecken (derzeit sind 3 Kugeln im Körper), aber ich denke es reicht erstmal.

Damit sie nicht so nackig aussehen kam noch ein Bändelchen um die Hüften und ein kleines Herzerl auf die Brust. So gefallen sie mir ganz gut :)

Und so sehen sie aus 

Sind se nich süß? 

1 Kommentar:

  1. Die sehen schon schick aus, aber irgendwie sind die mir persönlich zu "modern" ;o)

    LG Svenja

    AntwortenLöschen