Sonntag, 7. August 2016

Es wird Zeit ...

Zeit, dass sich meine Muse ein wenig öfter blicken lässt. Zeit für Urlaub, aber auf den muss ich leider noch warten ... ach es wird Zeit für so vieles. Aber es wird auch Zeit, dass ich euch Neues zeigen kann. 
Basteln ist für mich im Moment echt ein schwieriges Thema ... ich frage mich, ob meine Muse nochmal wieder kommen möchte? Ich frage mich, wohin sie auf Reisen gegangen ist, denn sie ist schon ganz schön lange weg. Naja ... eigentlich habe ich mir zumindest für die Vorbereitung auf die Weihnachtszeit wieder einiges vorgenommen. Sollte bei uns auf Arbeit wieder ein Adventsbasar stattfinden, würde ich vllt da gerne auch ein paar Sachen ausstellen. Mal sehen ... 

Aber erstmal zeige ich euch ein Kärtchen für die liebe Svenja. Sie hat mich um Post gebeten und die konnte ich natürlich nicht ganz ohne Begleitkärtchen schicken. Ich hab ganz ehrlich die lange Bastelabstinenz ganz schön gemerkt ... es geht nicht mehr alles so leicht von der Hand ... Auch wenn die erste Sendung irgendwo verschollen ist, so hat die zweite doch ihren Weg zu Svenja gefunden ... na die Post ist halt auch nicht mehr das, was sie einmal war ... 


Ich denke Svenja hat sich über das Kärtchen gefreut, ich habe auch Dankespost bekommen, die muss ich euch noch gesondert zeigen ;)

Eigentlich wollte ich mit dem Kärtchen auch mal wieder an einer Challenge teilnehmen, aber für die bin ich glatt zu spät ... naja ... das nächste Mal ;)

1 Kommentar:

  1. Ja, Svenja hat sich sehr gefreut und auch, wenn du beim Werkeln die Bastelabstinenz gemerkt hast, der Karte merkt man sie nicht an. Die ist echt genial und hat mir super gut gefallen, allein wegen dem witzigen Motiv!
    Ich drück die Daumen, daß die Muse sich jetzt bald mal wieder meldet. Vielleicht hat sie ein sabbatical eingereicht?! Aber so langsam könnte das ja auch zu Ende gehen.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen