Freitag, 22. Januar 2016

2015 ist nicht ganz so toll geendet ...

... hach joa ... eigentlich ist Urlaub ja schön und man sollte ihn genießen .. allerdings hatte ich nicht ganz so viel Glück ... ich war bei meinem Bub im Stall und war dann auf dem Heimweg und der war mir nicht ganz so gegönnt ... an sich kann man sagen ist nicht so viel passiert ... mir wurde die Vorfahrt im Kreisel genommen und mein Auto heißt nun Schrotti ... aber auch er hat es überlebt ... ich zeig euch mal ein kleines Bildchen vom Gutachten ... 


Sieht erstmal nicht ganz so wild aus, oder? Naja ... ich sag mal noch ein wenig mehr und es wäre ein Totalschaden gewesen. Front verzogen ... das war denke das Hauptproblem ... gestern ... nach etwas mehr als drei Wochen konnte ich Schrotti wieder abholen ... er is wieder schick hergerichtet und ich freue mich, dass ich ihn wieder habe ... Begleiterscheinung zum Unfall war ein absolut verspannter Nacken und eine relativ hartnäckige Erkältung .... aber es kann eigentlich nun nur noch besser werden. Ich hoffe Schrotti hat noch einige tolle Km mit mir vor sich ... ich mag ihn halt!

1 Kommentar:

  1. Oh je, das scheint wohl in gewesen zu sein, zum Jahresende / -anfang?! Mein Mann hat drei Tage vor Weihnachten sein Auto geschrottet - der war definitiv ein Totalschaden. Zum Glück hat er, aber genau wie du, nur ein bissl Nackenschmerzen und ein paar blaue Flecken und Kratzer davon getragen.
    Blech kann man ersetzen - von daher, Glück im Unglück für dich! Nur ärgerlich, was das immer alles für Unannehmlichkeiten mit sich zieht und für Stress. Wir haben zwischen den Jahren dann nämlich ein Auto gesucht und hatten die erste Januar Woche leihweise das meiner Eltern - zum Glück hatten die Urlaub und haben dann nur ein Auto gebraucht, weil mein Mann musste ab 4. Januar wieder arbeiten...

    Freu mich, im neuen Jahr wieder viel von dir hier zu sehen - auch Gestempeltes. :-P

    LG Svenja

    AntwortenLöschen