Sonntag, 30. August 2015

Meine erste Schüttelkarte

Man glaubt es kaum, bald steht wieder Weihnachten vor der Tür. Bei den jetzigen Temperaturen kaum zu glauben, aber es soll ja übermorgen schon deutlich kühler - oder angenehmer - werden. Ich habe mir den Sketch zu "Weihnachten das ganze Jahr" angeschaut und der ist doch wie für eine Schüttelkarte gemacht. Die stand schon eine ganze Weile auf meiner To-Do-Liste und jetzt war es soweit.

Ich habe in der letzten Zeit gelesen, dass man den Rahmen für die Schüttelkarte auch mit Moosgummi machen kann (ich weiß nicht, es war von Gabi / Stempeltruhe oder Heike / Krokodilli - bin mir aber grade nicht mehr sicher, wer von beiden es war) und das habe ich auch ausprobiert und kann die Variante bisher bestens empfehlen.

Glitzer hab ich mehr als genug Zuhause, daran soll es also auch nicht scheitern. Eigentlich hätte ich gerne ein Magnolia-Motiv verwendet, aber da hatte ich keine passende Rahmenstanze (und der Sketch hätte dann auch nicht gepasst) ... aber ein Schneckchen geht ja eigentlich auch immer Smile



Und noch ein kleines Detailbild


Na, was meint ihr, Versuch gelungen?





1 Kommentar:

  1. Ein schönes Kärtchen ist das geworden - oh man, Weihnachten ist gar nicht mehr weit und ich hab immer noch keine einzige Karte zustande gebracht. Fürchte fast, die müssen dieses Jahr wieder ausfallen...

    LG Svenja

    AntwortenLöschen