Samstag, 4. April 2015

Die letzten Osterhasen ...

... äh ... naja ... ihr wisst schon wie ich das meine ... sind heute fertig geworden ... ich habe nicht alle heute erst genäht, eigentlich nur eins von den drei Shirts ... die anderen habe ich vor ein paar Tagen schon genäht, aber die Motive habe ich heute erst aufgebügelt.

Bei dem Shirt wollte ich mal den Rollsaum auch an den Ärmeln als Abschluss ausprobieren. Najaaaaaa ... also abgesehen davon, dass es an dem Tag nicht so wirklich wollte, wie ich es gern gehabt hätte, bleibe ich glaube zumindest bei den Ärmeln künftig wieder bei den Bündchen ...  das Schnittmuster für das Raglan-Shirt findet ihr hier.


Auch mit dem Trotzkopf bin ich nicht ganz so zufrieden, denn auch hier hat mich der Rollsaum etwas geärgert ... aber ich hoffe, dass es sich nach dem nächsten Mal waschen nicht mehr so arg aufrollt ... 


Und nun noch das Shirt, was heute noch entstanden ist. Wieder ein Raglan-Shirt von Mamahoch2.de  und ich bin absolut auf die Reaktion von meiner Schwester auf dieses Shirt gespannt. Ich find den Aufbügler ja einfach nur klasse *hihi* (falls euch interessiert, wo es die Aufbügler gibt, klickt mal hier).


Na, was sagt ihr zu den Shirts? Können sie sich sehen lassen?

Wäre doch mal wieder ein Post für den Nähfrosch :)

1 Kommentar:

  1. ...zornröschen ist ja klasse !! Das T-Shirt ist spitze :-)) *Alle Daumen hoch*
    Uwe wird im Februar "Opa" ... ich werde sicher das ein oder andere Shirt bei Dir bestellen.

    AntwortenLöschen