Sonntag, 22. März 2015

Und die Nadeln klappern weiter ...

... denn es werden wieder kleine Geschenke für neue Erdenbürger gewünscht. Auch wenn wir nun langsam dem Frühling entgegen gehen, so ist die Loop-Zeit noch nicht ganz vorüber. Auch wenn es für ein Mädchen sein soll, so sollte es doch nicht zu rosalastig sein. Gewünscht wurden Erdfarben, na dann soll es so sein. Als Grundlage für die Länge der Loops nehme ich immer die Hinweise, die der liebe Grinsestern auf ihrer Homepage veröffentlicht hat.


Die tolle Knotenmütze "Minimop" von aefflyns darf natürlich nicht fehlen. Sie ist einfach zu schön!



Und damit das Brüderchen nicht ganz leer ausgeht, bekommt dieser auch einen Loop. Ich hoffe mit dem Stoffdesign mache ich einem kleinen Jungen eine Freude!


Alles for free, daher ab zum Nähfrosch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen