Sonntag, 22. März 2015

Ohje ohje ...

... ich hinke hier ja ganz schön hinterher. Nein ich war natürlich keinen ganzen Monat untätig ... wobei ... ich hätte natürlich schon viel mehr machen können, aber eins nach dem anderen, gell? Aber wann kann man das schon nicht?!

Ich habe natürlich noch ein wenig die Nadeln klappern lassen. Die neue Nähmaschine soll natürlich nicht umsonst angeschafft worden sein. 

Meine Schwester hat immer geschimpft, dass Kleidchen für die Zwerge an sich unpraktisch sind, da sie immer "hoch" rutschen. Schnabelina hat sich in ihrem "Ebook Bodykleid Luisa" wohl auch Gedanken darum gemacht und einfach Body und Kleidchen vereint. Ich habe mich hieran auch einmal versucht und auch mal ganz andere Farben verwandt. Okay ... das Ergebnis ist nicht fehlerfrei, aber so ganz so warm war ich mit meiner Nähmaschine auch noch nicht. Aber ich denke es kann sich sehen lassen ;)


Und da ich die Seite von Schnabelina einfach nur weiter empfehlen möchte/kann/will, kommt der Post auch gleich zum Nähfrosch

Ansonsten habe ich noch aufgenommen, dass meine Schwester gerne mehr Wickelbodys hätte und dies halt auch in größeren Größen. Das Schnittmusster gab es bei Ba-Samba für wenige Tage zum kostenfreien Download. Na wenn das nicht passend war?!



Ich bin gespannt, was meine Schwester zu den Werken sagt. Sie bzw. ihre kleine Maus bekommt die Sachen zu Ostern ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen