Sonntag, 22. März 2015

Eine Osterverpackung ...

... nach der Anleitung von Nicolchens kleine Bastelwelt habe ich eine kleine Verpackung gewerkelt. Das Design habe ich hemmungslos von Birgit geklaut (ich habs auch ganz ehrlich vorher angekündigt - denn die Gestaltung hat mir einfach super gut gefallen). Bei den Stempelhühnern ist die Verpackung im März die "Inspiration des Monats" und an der Aktion wollte ich auch schon länger wieder teilnehmen. Ich bin gespannt, was Birgit sich nächsten Monat für uns ausdenkt!


So, ich glaube ich habe euch mal wieder auf den aktuellen Stand der Dinge gebracht ... puh, ich sollte doch wieder gleich posten ;) Sonst vergisst man so schnell was. Ich hoffe euch haben die kleinen Werke gefallen. Über einen kleinen Kommentar würde ich mich natürlich freuen!

Zu früh gefreut, es fehlt ja noch ne ganze Menge ... aber bevor ich euch den Rest zeigen kann, muss ich erstmal Bilder davon machen ;) Ich zeigs euch aber noch - versprochen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen