Montag, 30. März 2015

Eine EasyBag ...

... von Schnabelina ist am Wochenende bei mir entstanden. Um den Stoff mit den Schafen schlawänzel ich schon eine ganze Weile herum ... aber ich wusste die ganze Zeit noch nicht was ich daraus hätte nähen sollen. Als ich die tolle Anleitung zur EasyBag bei Schnabelina auf dem Blog gesehen hatte und dann nochmal im Stoffladen über den Stoff gestolpert bin, war es dann doch klar :) Als Kombistoff habe ich einen dunkelroten Stoff genommen, denn die Farbe taucht ja auch in etwa bei den Schafen in den Strickstücken auf.

Leider habe ich natürlich auch hier wieder einen Fehler rein genäht, denn mein Träger ist verdreht ... ich hätte fluchen können, denn natürlich habe ich es zu spät gesehen, wo schon alles schön fix festgenäht war. Bei der nächsten EasyBag, die auf jeden Fall folgen wird, werde ich eine andere Anbringung ausprobieren: Mit Ösen und Karabinern und einem verstellbaren Träger. Bin gespannt, wann der neue Stoff eintrifft :)

Aber nun zeig ich euch erstmal die Schäfchen ...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen