Sonntag, 1. Februar 2015

Es wird grell :)

Ja da es wohl draußen noch ein wenig dauert, bis man wieder mit Farben und Licht konfrontiert wird, habe ich mir gedacht, ich muss etwas für mich machen: Also Stoff raus geholt und angefangen zuzuschneiden :) Und ich bin gespannt, wie es im Gesamten ankommt.

Als erstes habe ich die Anleitung von Hamburger Liebe ausprobiert. Ich habe das schon die ganze Zeit vor gehabt und so langsam sollte die Beanie wohl fertig werden, denn irgendwann ruft ja auch wieder der Frühling. Die Kombi grau/neon grün finde ich einfach klasse. Die Anleitung ist suuuuuper verständlich geschrieben, so dass sie absolut anfängertauglich ist. Den Loop habe ich in der gleichen Stoffkombi gehalten. Und nun zeig ich euch das Ergebnis


Na, was meint ihr? Kann sich doch sehen lassen, oder? Ob ich die Kombi nochmal mit neon Orange mache? Hmmmm ...

Ab damit zum Nähfrosch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen