Sonntag, 1. Februar 2015

Eine klitze Kleinigkeit für die Kollegen ...

... ist in der letzten Zeit auch noch entstanden .. im Moment ist es etwas unruhig bei uns auf der Arbeit, denn das Projekt an dem wir arbeiten, neigt sich dem Ende zu. Für einen Teil der Mitarbeiter heißt es nun: was mache ich jetzt, denn ich möchte aus unterschiedlichen Gründen nicht mehr in meinen alten Bereich. Derzeit finden ganz viele Kennenlerngespräche in möglichen neuen Bereichen statt und viele der Mitarbeiter sind ein wenig nervös, was auf sie zukommt. Da habe ich mir gedacht, so eine Kleinigkeit ist doch ganz nett. Eine Kollegin hatte mir ein Bild zukommen lassen, sie hatte im WWW nach flotten Kleinigkeiten gestöbert und ich fand die Idee mit den "Geduldsfäden" einfach klasse. Woher sie allerdings jetzt genau stammt, kann ich euch leider nicht zeigen, ich hab den passenden Link leider nicht gefunden.

Die Schachteln sind ganz einfach gehalten .. gefüllt sind sie mit diesen Gummi-Schnüren. Als Stempel habe ich den tollen Schnörkel von SU verwendet. Hach ich liebe ihn!


Ich bin auf die Reaktion meiner Kollegen gespannt :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen