Mittwoch, 24. Dezember 2014

Frohe Weihnachten - Fortsetzung

Huch, so schnell ist ein Post voll ... also gehts hier weiter:

Dann habe ich noch ein paar Schlüsselbänder genäht, die ich ebenfalls verschenken werde.

Und die Schlüsselbänder dürfen auch zum Nähfrosch.

 Zwei Geschenkboxen habe ich auch hergestellt, da ich den Inhalt nicht einfach so verschenken wollte. Die Bilder sind leider nicht ganz so toll, aber ihr werdet sicherlich genug erkennen können.






Und da wir auch Fellnasen dabei haben, sollten die auch nicht leer ausgehen ... ich habe mich an Leberwurstleckerlies versucht. Die sehen so aus 



Verpackt sind diese ganz einfach, weil die Hunde sie auch wirklich auspacken sollen. Den Rest habe ich einfach in Zipper-Beuteln gesteckt, denn alle auf einmal sollen sie ja auch nicht bekommen :)


Jetzt hoffe ich, dass sich alle über die Geschenke freuen ... heute Abend bin ich schlauer :) Was meint ihr, werden die Geschenke gut ankommen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen