Donnerstag, 27. November 2014

Knistertücher ... schon wieder

... ja es gibt sie schon wieder :) ich durfte ein Knistertuch mit Namen gestalten ... naja das war der Wunsch. Da ich nicht weiß, ob ich den Namen aufgestickt bekomme, ist mir die Variante eingefallen die Buchstaben die ich sonst für die Schnullerketten verwende einfach an ein Knistertuch zu nähen. Der Beißring war ein weiterer Wunsch, der ebenfalls in das Tuch integriert werden sollte. Hier habe ich es diesmal nicht mit Bündchen angenäht, sondern habe ein Webband dafür genommen. Mal schauen, dass es demnächst dann den Weg zu der Bestellerin findet.



Wie im vorigen Post schon geschrieben, gab es bei meinem ehemaligen Kollegen wieder Nachwuchs. Auch wenn es ein wenig später kommt, so werde ich dort auch ein Knistertuch abgeben. Hierfür habe ich die einfache Variante nur mit Labels, ohne weiteres gewählt. Ich finde das Zebra einfach zu toll ... dieser Blick ist einfach zum schießen


Und ab damit zum Nähfrosch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen