Freitag, 17. Oktober 2014

Ein Trotzkopf ...

... ala Schnabelina! Viele von euch kennen bestimmt ihre tollen Anleitungen, die Schnabelina auch noch kostenlos zur Verfügung stellt. Da bleibt doch wenigstens das kleine bisschen, hier einmal ein Dankeschön für die Mühe los zu werden, die diese Anleitungen bestimmt gemacht haben. Da es ja nun so langsam etwas schattiger draußen wird, habe ich für meine kleine Nichte einen Trotzkopf genäht ... ganz spontan noch als Geschenk für meine Schwester. Der weiße Jersey hat schon ein wenig im Schrank auf seinen Einsatz gewartet, viel länger wollte ich ihn dann doch nicht warten lassen. Ich habe hier als Farbkontrast ein weiß-pinkes Bündchen vernäht und ein pinkes Aufbügelbild verwendet ... fertig sieht das Ganze dann so aus 


Na? Meint ihr, das kann sich sehen lassen? Ich freue mich schon auf das erste Bild von der Kleinen darin!!!

Und ab damit zur Linksammlung bei Nähfrosch :)   

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen