Mittwoch, 3. September 2014

Für einen neuen Erdenbürger ...

... habe ich mal wieder den Stempel von Wild Rose mit Bella und ihrer Mum verwendet. Hach dieser Stempel ist aber auch zu süß! Da mein Motiv schon coloriert war und ich auch das passende Papier zurecht gelegt hatte, konnte ich auch mal wieder beim Blitzen bei den Hühnern mit machen. Glaube über die Wintermonate versuche ich wieder öfter an der Aktion teilzunehmen, es macht ja doch Spaß! Was ich jedoch immer wieder feststellen muss, ist dass ich zwar einige Text-Stempel habe, aber für den Moment doch nicht den passenden *lach* naja, ich glaube, so ist es ganz gut gelöst.


Nun, was sagt ihr?

1 Kommentar:

  1. Das mit den Textstempeln ist echt eine Krux - so geht's mir auch dauernd. Dann kauf ich wieder neue und kurz drauf denk ich "ach, den und den hätte ich jetzt gebraucht..." Deine Lösung ist aber perfekt, find ich!

    Die Karte find ich toll - die Farben leuchten so schön (SU Papier oder?! Das hab ich mir nämlich auch grad gekauft) und es passt prima zum colorierten Motiv!!!

    Blitzen würd ich auch immer gerne, aber dienstags ist mein Mann immer zu Hause und jetzt auch wieder Bones... Naja, und bald bin ich ja eh nicht mehr Herrin meiner Zeit. ;-)

    LG und schönen Abend,
    Svenja

    AntwortenLöschen