Freitag, 12. September 2014

Eine neue Mütze ...

... ist heute entstanden. Als Wunsch wurde geäußert, dass möglichst das Thema "Hunde" mit einfließen dürfte ... und weil es für einen Jungen ist, durfte die Mütze auch gerne in die Blautöne gehen ... Hunde, blau ... na klaro ... ich habe meine Bestellung beim "Nähgarten" aufgegeben und ein paar Tage später klingelte auch schon der freundliche Herr von DHL ... und natürlich können solch Stoffe auch nicht lange liegen bleiben ... also auf ging es ... als Kontrast zu den Hunden habe ich einen Pünktchen-Stoff verwendet, den ich ebenfalls im Nähgarten bestellt hatte. Die Hunde hätten für die Mütze doch ein klein wenig kleiner sein dürfen, aber das wusste ich im Vorfeld leider nicht. Macht aber nix, denn die Mütze gefällt trotzdem. Ist ja auch süß, oder?

Entstanden ist dieses kleine Werk 


Wenn ihr auch so eine süße Mütze anfertigen wollt, findet ihr die Anleitung hier

Und ab damit zur Linksammlung bei Nähfrosch :) 

1 Kommentar:

  1. Uiii, die MiniMop ist aber süß geworden <3 Wenn da magst, dann sende mir doch ein Bildchen für die MiniMop-Galerie auf Facebook www.facebook.com/aefflyns :) Würde mich sehr freuen!

    Liebe Grüße
    Evi
    http://aefflyns.blogspot.de

    AntwortenLöschen