Sonntag, 14. September 2014

Ein Babyloop ...

... nachdem ich meiner Schwester meinen genähten Loop gezeigt habe, kam doch glatt "meine Kleene und ich würden uns auch über einen Loop freuen *zinker*" äh ... naja es war ja zu erwarten *lach* ich kenn doch meine Schwester ... mhhhh ich habe mich durchs Netz gewühlt um eine Länge für die Loops für Babys raus zu bekommen. Fündig geworden bin ich auf der Seite von GrinseStern - sie hat Längen für drei unterschiedliche Altersgruppierungen ausgetüftelt, an denen man sich orientieren kann. Nun gut ... ich bin ja gar nicht so, hab dann mal mit einem Loop für die Kleine angefangen ... als Stoffe hab ich einen super süßen Eulen-Stoff aus dem Stoffladen aus Wörsdorf genommen und für die Rückseite habe ich einen Nicki-Stoff verwendet. Der Loop wird also eher für die kalten Tage sein, aber ich finde, dafür ist er doch ganz gut gelungen :)


Und hier nochmal die süßen Eulen aus der Nähe




Was meint ihr???

Und ab damit zur Linksammlung bei Nähfrosch :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen