Freitag, 19. September 2014

Das Loopfieber ist ausgebrochen ..

... ja ich glaube das kann man so nennen. Nachdem ich einen Loop für mich genäht habe und den Baby-Loop eigentlich für meine Nichte gemacht hatte (dieser jedoch kurzfristig einen neuen Besitzer gefunden hat), habe ich für eine Bekannte einen schönen Loop in türkis nähen dürfen. Der Chucks-Stoff passt bei ihr wie die Faust aufs Auge ... für die Rückseite haben wir uns für einen türkisfarbenen Punktejersey entschieden - und die Entscheidung war absolut richtig.


Dann habe ich noch einen Sterne-Loop genäht in der Farbkombi türkis/lila. Auch klasse, wie ich finde


Da jetzt mein Urlaub vor der Türe steht, wird es ein wenig ruhiger auf dem Blog ... aber ich komme wieder ;) *droh* und ich fürchte, es werden noch einige Loops folgen (ohhhhh jaaaaaaa).


Und ab damit zur Linksammlung bei Nähfrosch :)  

1 Kommentar:

  1. Mensch Manu, die Loops sehen ja toll aus! Die Farbkombis sind genial und soooo schön :-)
    Weiter so!
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen