Freitag, 22. August 2014

Und wieder nichts gestempeltes ...

... denn im Moment bin ich noch am Zusammensammeln von kleinen Geschenken, die am kommenden Sonntag den kleinen neuen Erdenbürger von Freunden von uns beglücken sollen. Naja ... mit 2 Wochen darf man doch noch neu zu ihm sagen, oder? 

Also ... ich fang dann einfach mal mit der Schnullerkette an. Die habe ich für meine Nichte und für den Zwerg von unseren Freunden gemacht. Ich muss sagen mir gefällt dann doch die Variante mit Sternchen und Glöckchen ein wenig besser ... auch wenn die andere auch schön ist ... naja ... wird auf jeden Fall bestimmt irgendwie nochmal welche geben (oder irgendwas anderes in der Art) ... 




Dann kann ich euch noch eine Schnullertasche zeigen, allerdings nur den zweiten Versuch, denn den ersten Versuch kann ich nicht wirklich zeigen :D Der ist zu sehr daneben gegangen. Natürlich schön passend zur Wickeltasche und -unterlage ;)


So das wars auch vorerst schon wieder. Mal schauen, ob ich euch am Wochenende noch etwas zeigen kann.

1 Kommentar:

  1. Du bist echt fleißig am Nähen und Babysachen werkeln! Find ich klasse. Die Schnullertasche sieht toll aus und mir gefällt die Schnullerkette mit Sternchen auch ein bissl besser, liegt aber wohl daran, daß ich generell ja kein rosa Fan bin - hilft aber alles nix, denn wir kriegen ja auch ein Mädel... ;o)

    LG und schönes WE,
    Svenja

    AntwortenLöschen