Freitag, 8. August 2014

Diamond Origami Fold Card

Ich habe gerade mit "Schrecken" festgestellt, dass ich euch nur ein Werk dass ich für den Hühnergeburtstag nachgebastelt habe, gezeigt hatte ... und das andere hab ich euch vorenthalten ... na so geht das aber nicht. Also reiche ich es euch heute doch glatt mal nach. Die liebe Silvia hat im Hühnerforum eine Anleitung für eine Diamond Origami Fold Card gepostet und diese war irgendwie gar nicht so einfach. Mein erstes Designpapier habe ich doch glatt mal schön in den Mülleimer befördert, beim zweiten wollte es dann klappen. Da ich die Gestaltung von Silvia bei ihrer Ausführung so toll fand, habe ich mich glatt hieran orientiert. Das Ergebnis sieht folgendermaßen aus

Die geschlossene Ansicht


und so schaut sie dann geöffnet aus


Ich finde es eine ganz tolle Kartenvariante!!! Was meint ihr?

1 Kommentar:

  1. Hihi, so gings mir auch - das erste Papier hab ich falsch geknickt und zack konnte ich es entsorgen. ÄRGERLICH!
    Blöd bei mir war noch, daß ich kein Designpapier hatte, sondern nur Cardstock - der ist für die Art von Karte einfach zu fest... Ich muß wirklich dringend noch mal zum Steckenpferdchen nach Großostheim fahren, auch weil die ansonsten soooo schönes Papier haben (das für deine Taschenkarte war auch von dort).

    Deine Version gefällt mir, trotz rosa, sehr gut :)

    LG Svenja

    AntwortenLöschen