Sonntag, 15. Juni 2014

Es ist wieder soweit ...

... und wieder wird es bald ... naja es dauert noch ein wenig ... einen kleinen neuen Erdenbürger geben ... ich habe jemanden via FB kennengelernt, als ich bei ihr eine Pferdedecke gekauft habe. Seitdem haben wir hier und da ein wenig Kontakt und vor ein paar Wochen hat sie gesagt, dass sie ein Baby erwarten ... das war noch in der kritischen Zeit der ersten drei Monate ... die sind jetzt schon ein bissl rum und man kann davon ausgehen, dass alles gut gehen wird ... das Grundgerüst liegt schon ein wenig länger fertig bei mir, jedoch habe ich den Umschlag jetzt erst am Wochenende fertig bekommen. Und? Ich finde es kann sich sehen lassen. Morgen macht sich das Büchlein auf den Weg zu ihr ... ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung, ob es ihr gefallen wird ... ich hoffe es einfach mal.

Das Innenleben habe ich nicht fotografiert ... es ist ähnlich, wie immer ... halt diesmal nur ein anderes Gesamtformat ... bei dem Umschlag habe ich sieh nach ihrer Lieblingsfarbe gefragt ... braun ... ja dann soll es so sein ;) Denke das Orange passt doch ganz gut als Kontrast ...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen