Sonntag, 13. April 2014

Eine spontane Geburstagskarte ...

ist am Freitag entstanden ... den Satz "Sag mal könntest Du vllt mal schnell ein Kärtchen machen?" kennen ja so einige ... na gut, wenn es sich umsetzen lässt, wieso nicht?! Eine Karte für einen Mann zum Geburtstag sollte es sein ... er ist Oldtimer-Fan ... na das sind doch schonmal Eckdaten mit denen sich einigermaßen was anfangen lässt.
Ich zeig euch mal gleich mein Ergebnis :) Das Foto mag vllt diesmal nicht das Beste sein, aber da die Karte schon weg ist, kann ich sie mit der Cam auch nicht mehr fotografieren ... eins hab ich nachträglich noch geändert und zwar habe ich den Text sowie das Bild noch von außen gewischt. Sah noch ein wenig schöner im Anschluss aus, aber leider hab ich davon kein Bild mehr gemacht

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen