Sonntag, 13. April 2014

Eine kleine Babyapotheke ...

... ist heute fast fertig ... naja eigentlich ist sie fertig geworden ... meine Schwester wird ja bald Mutti und eine Freundin von mir, die bereits Mutti ist, hat mir erzählt, dass sie sich über eine Babyapotheke sehr gefreut hat. Also hab ich die einzelnen Zutaten mal im WWW bestellt und nun nach einer geeigneten Verpackung Ausschau gehalten ... tja bei Swaantje bin ich soweit fündig geworden. Sie hat nämlich eine Anleitung für ein Köfferchen zur Verfügung gestellt und zwar genau hier. Ich habe die Größein eine ein wenig verändert, aber die Grundidee soweit übernommen und bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden. Eigentlich dachte ich ursprünglich, ich mache ein lediglich rotes Köfferchen, aber so ganz gefallen hatte es mir dann doch nicht. Rotes Designpapier? Fehlanzeige ... ja dann musste ich mir anders behelfen und habe mein eigenes Designpapier erstellt. Hintergrundstempel herausgesucht und los ging es. So ... nun genug der Worte .. ich zeig es euch mal 

Von vorne


aus einem anderen Blickwinkel (hier seht ihr auch den Verschluss vom Köfferchen)


... da passt schon ein bissl was rein ...


... allerdings nicht so viel, wie ich eigentlich hinein bekommen wollte :D Quasi wegen Überfüllung geschlossen :)


Ich bin noch am überlegen, ob ich vllt noch ein wenig gestalten sollte .... mhhhh mal sehen ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen