Dienstag, 21. Januar 2014

Tilda grüßt zum Geburtstag

... und noch ein Kärtchen war gewünscht ... ich habe vor ein paar Monaten einer Kollegin eine ähnliche Buchkarte zum 60. gewerkelt und sie war ganz aus dem Häuschen ... nun rief sie an und bat mich eine Karte in der Art zu machen, die sie verschenken kann ... also auf ab an den Tisch und Kärtchen gewerkelt ... da meine süße summer wedding Tilda noch keinen Einsatz hatte, habe ich sie kurzerhand einfach mal benutzt und ich finde, sie macht sich auch ganz gut fürs überbringen von Geburtstagsgrüßen, oder was meint ihr?



 Ein paar Close-ups :)



und einen kleinen Gruß gibts innen auch noch :)


1 Kommentar:

  1. Deine Buchkarte ist der Wahnsinn und die Wedding Tilda ist perfekt geeignet für Geburtstagsgrüße. Merkt man ja nicht, daß die normalerweise heiratet. :)

    LG Svenja

    AntwortenLöschen