Samstag, 18. Januar 2014

Endlich wieder Wochensketch ...

... die Zweite Karte für heute habe ich nach dem aktuellen Wochensketch bei den Stempelhühnern gewerkelt. Gewünscht wurde ein Kärtchen für ein Geldgeschenk. Nun so sollte es sein :) Ich hab ein neues Stempelchen von Penny Black verwendet, denn das Kätzchen mit dem Geschenk und den Ballons passt doch nur zu gut, oder? Irgendwie habe ich es im Moment mit grün ... aber auch das darf schonmal vorkommen ... wird sich irgendwann schon wieder ändern :) Auf der Innenseite befindet sich ein gaaaaaaaaaaaaaanz kleiner "Briefumschlag", in den das Geld geschoben werden kann. Mal schauen, ob ich einigermaßen erfüllen konnte, was gewünscht wurde. Als kleinen Gruß habe ich den Stempel von SU verwendet.


1 Kommentar:

  1. Boah, die ist ja genial - die Farben sind der Wahnsinn und das Motiv ist schnuffig!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen