Samstag, 29. Juni 2013

Wochensketch #214

Genau dieser war letzte Woche bei den Stempelhühnern aktuell und ich habe ihn für meine Tauschkarte zum Thema "Flower Power" ein ganz klein wenig abgewandelt. 

Hier die Vorgabe

und hier meine Umsetzung




Das Kärtchen macht sich am Montag auf den Weg zu meinem Tauschhühnchen und ich hoffe, dass es gefallen wird. Ich finde das Motiv total klasse :)

Ein neuer Erdenbürger ...

... wie ich bereits schon erwähnt habe, es ist Hochkonjunktur in Sachen Babys. Also zumindest in meinem Umfeld ist Momentan gefühlt jede dritte bis vierte schwanger oder hat grade ihr Baby bekommen ... so auch ein befreundetes Pärchen von mir ... am Sonntag Mittag hat der Kleine Henry das Licht der Welt erblickt. Auch er kam mit ein wenig Verspätung (das scheint derzeit auch weit verbreitet zu sein?!), aber nun ist er da. Und soooo süß!!! Ich habe ein größeres Projekt gestartet, welches auch einiges an Zeit in Anspruch genommen hat ... und nun bekommt ihr eine Menge Bilder zu sehen :)

Die Idee habe ich ganz dreißt gemoppst ... und zwar ziemlich ausgiebig! Die Idee stammt nämlich nicht von mir, sondern von Swantje! Schaut auf ihrem Blog vorbei, sie macht sooooo schöne Sachen! Ich hab das Büchlein lediglich um ein paar Seiten erweitert, die mir noch eingefallen sind. Ich hoffe nun, dass sich die frisch gebackenen Eltern auch darüber freuen werden.

Und nun bekommt ihr jeeeeeeeeeeede Menge Bilder zu sehen ;)























 

Dienstag, 25. Juni 2013

Superhelden und Fabelwesen ...

... war das Thema für den Kartentausch im Juni bei den Stempelhühnern. Ich war dieses Mal leider ein wenig zu spät, aber das Kärtchen, was schlussendlich entstanden ist, hat mir doch ganz gut gefallen. Es ist nun auch endlich bei dem Hühnchen angekommen, so dass ich es auch allen zeigen kann. Das Motiv ist von Wee und ich finde es soooo süß, aber schaut selbst!

Und? Was meint ihr?

Und weils so schön war, gleich nochmal ...

Hach joa ... derzeit ist irgendwie Hochkonjunktur für den Nachwuchs :) Eine Kollegin hat nun auch eröffnet, dass sie schwanger ist und dafür habe ich gestern noch ein Büchlein ala Bella gewerkelt. Heute zeige ich euch auch mal wieder ein paar der Seiten, da ich neue Stempel von Wild Rose verwerkelt habe ... hach die kleinen Elefanten sind aber auch zu süß :) Natürlich sind auch Stempelchen von Penny Black und die süßen Schnecken von Lelo in das Büchlein gewandert. Und nun dürft ihr rein schauen










Na was meint ihr? Ob sich die werdende Mutti freuen wird?

Eileen ist da ...

Ja im Moment bin ich an sich gar nicht soooo kreativ, aber den Wochensketch der Stempelhühner musste ich doch mal wieder mit machen. Es ist nicht der aktuelle, zu dem komme ich hoffentlich am Wochenende. Vorher wirds bissl eng ... 
Das Baby von Bekannten kam vor - huch - es ist sogar schon fast einen Monat her ... mensch die Zeit rast im Moment ein wenig ... die Kleine kam am 28. Mai mit einiger Verspätung. Da ich das Geschlecht vorher ja nicht wusste und der Kinderwagen als Gutschein-Verpackung auch schon in grün gemacht hatte, habe ich die Karte einfach an die Farbe angespasst. Aber schaut selbst

 

Dienstag, 11. Juni 2013

Wieder einmal "40 Wochen in Mamas Bauch" ...

... das Werk kennt ihr ja schon von mir, deshalb zeige ich euch heute auch nur das Cover ... das Innenleben ist eigentlich genauso gestaltet, wie in den anderen Büchlein, die ich euch schon gezeigt habe. Aber bei diesem konnte ich einen neuen Stempel von Wild Rose Studio verwenden ... ich find den sooooooo knuffig. Die Ballons sind mal wieder mit 3D-Lack versehen ... das ist so absolut mein Ding geworden :)


Süße Grüße ...

möchte diese kleine Eule überbringen. Die Stanzteile habe ich netterweise von dem Hühnchen Gabi (Paradise) zugesandt bekommen und habe sie für diesen kleinen süßen Gruß verwendet


Magic Window Card

Bei den Stempelhühnern wird jeden Monat eine Kartenform für die Karte des Monats ausgewählt. Diesen Monat ist es die "Magic Window Card" nach der Anleitung von Ingrid. Ich habe diesmal eine Geburtstagskarte für die Freundin meines Vaters gestaltet, allerdings recht einfach gehalten. Ihre Lieblingsfarbe ist nur schwer zu erraten, gell? ;) Aber nun möchte ich sie euch zeigen

Im geschlossenen Zustand mit der zugehörigen Banderole


Halb geöffnet 
 

und so sieht sie vollständig geöffnet aus 


Mein kreativer Monat Mai

Bei Ingrid gibt es wieder die Aktion des kreativen Monats ... und auch diesmal möchte ich mich gerne beteiligen! Schaut doch mal vorbei, es sind sooooo schöne Collagen bei heraus gekommen!