Mittwoch, 18. Dezember 2013

Ein klitzekleiner Weihnachtsgruß ...

... musste noch ganz flott für heute fertig werden. Die Karte habe ich schon vor ein paar Tagen fertig gemacht, aber auf das Teebeutelbüchlein bin ich gestern Abend erst gestoßen. Natürlich auch erst recht spät, aber das musste ich noch flott werkeln ... also auf ging es ans Papier zurecht schneiden. Da diejenige welche für die es gedacht ist, nicht sonderlich auf viel Deko steht, habe ich das Büchlein recht schlicht gehalten. Aber die Art und Weise der Bindung der einzelnen "Seiten" gefällt mir total gut ... vllt gibt es heute Abend schon Nummer zwei davon ...

So ... nun aber Details ...

Die Karte


passend zu Weihnachten in rot/gold gehalten und die verschiedenen Sterne passen soweit super zusammen ... ich hoffe sie wird nachher auch der Beschenkten gefallen.

Das Teebeutelbüchlein von vorne


und eine Innenansicht


Tja und mit den beiden Sachen kann ich doch gleich zwei Lose bei Iris´Adventskalender sammeln. Die Karte passt doch bestens zum Thema "Gold" vom 14.12. und das Teebeutelbüchlein strotzt doch so vor Rehen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen