Sonntag, 24. November 2013

Zu spät ... mal wieder ....

herrje so mit meinen Terminen hab ich es derzeit so gar nicht. Bei den Stempelhühnern wurde ein Kartentausch von Ina zum Thema "Sonne, Mond und Sterne" organisiert. Und was ist? Ich bin zu spät :( Ich hatte Monatsende als Deadline im Kopf ... tja vllt sollte ich mir die Termine doch mal aufschreiben, denn eigentlich hätte das Kärtchen gestern schon ankommen sollen ... nunja ... morgen Früh schmeiße ich es ein, dann hängt es an der Post, wann das Kärtchen ankommt. Sonne hab ich leider nicht mit aufs Kärtchen bringen können, dafür ein paar Sternchen und ein super schöner Mond von Magnolia. Die Szene habe ich bei einem Basteltreffen von Caro bekommen ... und schwupps konnte ich sie einsetzen ...

So, dann möchte ich euch mal mein Ergebnis zeigen ... ich hoffe mein Tauschhühnchen freut sich darüber ... 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen