Sonntag, 3. November 2013

Und noch ein bissl Halloween ...

... war das Thema bei den Stempelhühnern. Ein Wichteln zu Halloween war angesagt und ich wollte daran teilnehmen. Als Wichtelkind habe ich Sabine zugelost bekommen. Ihre Vorlieben liegen bei den Cute-Karten, was mir ja sehr gelegen bekommt. Ich habe wiederum mein Motiv von Wee nutzen können und gleichzeitig einen anderen Wochensketch verarbeiten können (auch wenn der schon eine Weile her ist). Die Fledermäuse habe ich mit meinem neuen Stempelset von Tim Holtz "Mini Halloween" gemacht.
 

Zu der Karte hab ich einen passenden Umschlag gemacht. Um diesen zu erstellen hab ich mein neues Envelope Punch Board von We R memory keepers benutzt. Das Board ist total klasse, denn man kann zu allen Karten passende Umschläge selbst erstellen. Kein langes suchen mehr nach passenden Größen ... yeah ... natürlich durften auch ein paar Stempelchen auf den Umschlag ... wäre doch sonst etwas leer geworden.

 
 Das fertige Bild vom Wichtel hab ich mir mal von Sabine gemoppst und es sieht folgendermaßen aus


Und? wie habt ihr Halloween verbracht?

1 Kommentar:

  1. Ein tolles Halloween Wichtel Geschenk ist das geworden - die Karte ist total klasse, ich m ag das Motiv ja so gern. :) Und die Fledermäuse sind super cool!

    Halloween hab ich im Tanztraining verbracht - hier ist, zum Glück, nicht so ein Hype, was das angeht. Außerdem ist ja auch am 1.11. kein Feiertag, von daher muß man sowieso früh ins Bett. ;o)

    LG Svenja

    AntwortenLöschen