Dienstag, 19. November 2013

Schon wieder Blogpause?

.... aber nein ... ich kann euch heute mal wieder ein paar fertige Werke zeigen ;) Wo fange ich an? Bei meinem Colour Book, dass ich nur für mich gemacht habe ... gesehen habe ich es bei Heike. Ok es kann bei Weitem nicht mit Heikes Ausführung konkurrieren, aber das soll es auch gar nicht. Wenn nun noch all meine Farben reingemalt sind, kann ich im nu sehen, welche Farbkombinationen zusammen passen und welche Pülverchen ich doch schon habe. Ich hab ehrlich gesagt sehr lange gebraucht um das Büchlein fertig zu stellen ... aber nun ist es fertig ... bereit gefüllt zu werden! Wenn ihr auch Lust habt, so ein Büchlein zu machen, Heike stellt auf ihrem Blog Vorlagen für die einzelnen Seiten zur Verfügung ... ich hatte mich selbst an den Pc gesetzt, aber die einzelnen Seiten ähneln denen von Heike schon sehr. Ich zeige euch mal einen kurzen Blick aufs Cover und eine Seite ...



1 Kommentar:

  1. Dein Color Book gefällt mir total gut!
    Kann ich mir vorstellen, daß du da lang dran gesessen hast! Aber hat sich auf jeden Fall gelohnt und jetzt hast du den total Überblick über deine Farben! Was will Frau mehr?!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen