Dienstag, 19. November 2013

Adventskalender

Bei Daniela habe ich einen Adventskalender in Form einer Kommode gesehen, die ich mir unbedingt moppsen wollte. Und nun ist es soweit ... ich kann euch mal meine ersten Ausführungen zeigen ... drei Kommoden sind fertig und auch schon soweit gefüllt ... zwei weitere warten noch auf ihre Fertigstellung. Ihr glaubt gar nicht, wie dämlich ich schon im Real angeschaut wurde, weil ich mit einem Haufen Streichholzschachteln da wieder raus bin .. naja ... zum Feuerteufel reichts immer noch nich ;) Da es etwas schwierig war die einzelnen Schubladen zu öffnen mussten kurzerhand kleine Perlen her, die ich an die Schächtelchen geklebt habe. Ein Hoch auf Heißklebepistole und doppelseitiges Klebeband ;)

Die Adventskalender habe ich mit kleinen Maoams, Merci Petits und Rubbellosen gefüllt ... und ich hoffe, die Empfänger werden sich drüber freuen!

Und nun gibts auch Bilder für euch!

Der erste Versuch 
von oben

die lange Seitenansicht


und die kurze Seite



und die weiteren Ausführungen





1 Kommentar:

  1. Genial - alle Versionen. :)
    Hihi, die im Real wissen ja gar nicht, was aus den Streichholzschachteln tolles gewerkelt wird. Wenn die allerdings wüßten, dann würden die dich nicht komisch anschauen, sondern neidisch, weil sie auch so eine wollen. :)

    LG Svenja

    AntwortenLöschen