Sonntag, 25. August 2013

Ein Geburtstagsgeschenk musste her ...

... und ich war einfach nur planlos ... ein Gutschein? Viel zu einfach ... zu einem Geschäft gefahren, wo ich dachte "jahaaaa da kannste einen holen" und dann bekam ich dort gesagt "einen Gutschein? Nee den haben wir grade nich hier ... für wann brauchen Sie den denn?" ... öhm jetzt ... also dann wenn ich danach frage ... ok ... nächste Idee spontan in einem Reitladen-Onlineshop einen Gutschein zum Ausdrucken ... gibts natürlich nich ... wieso nich?! Die würden sich den Versand doch sparen ... ok ... also kurzfristig mal Gedanken machen ... dann ist mir eingefallen: Schoki - geht immer, einen Kalender wollte sie auch haben ... also ab an den Basteltisch ... das Ergebnis zeige ich euch dann jetzt auch :)

Der Kalender 



Die Nervennahrung (ein Schokiaufzug)


und die dazugehörige Verpackung


leider hab ich die Karte (mit dem Pony) nicht bei der Verpackungsgröße berücksichtigt ... also gabs die "leider" extra dazu ... das ganze etwas an Engel angelehnt, aber das war glaube ganz gut so :) Kam ganz gut bei der Beschenkten an :)

1 Kommentar: