Dienstag, 30. April 2013

Post von Simone

Ich hatte Simone vor ein paar Tagen um einige *räusper* gebeten, da Frau ja schließlich nicht jedes Motiv haben kann und ich gehofft habe, dass sie mir weiterhelfen kann. Und das hat die liebe Simone natürlich getan. Und nicht nur das, nein ich habe auch noch ein wunderschönes Kärtchen dazu bekommen, was ich euch zu gerne zeigen möchte.


Ist die Karte nicht schön? Ich finde die Colorationen von Simone einfach nur genial. Schade, dass man das Glitzer auf der Blume auf dem Foto leider nicht sieht - sooooo schön!

Vielen, vielen lieben Dank Simone! Du hast mir echt einen super großen Gefallen getan!!!
 

1 Kommentar:

  1. Die ist ja süß!!!
    Freut mich total für dich - so ein tolles Motiv und so ne goldige Karte!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen