Donnerstag, 18. April 2013

Pooooooooooost .... jede Menge Post

bei den Stempelhühnern gibts es ja monatlich Kartentauschaktionen. Von Ina gab es diesmal das Thema "grün, grün, grün" und diesmal war ich auch Inas Wichtelkind ;) Schaut mal, was für eine schöne Karte ich von ihr bekommen habe. Schade dass man nicht sieht wie schön die Schrift glitzert ... die Karte ist wirklich ein Traum!



Dann gab es noch einen weiteren Kartentausch bei den Hühnern zum Thema "Frühlingsgefühle", hier war Vanessa meine Wichtelmama und hat mir eine wunderschöne Frühlingskarte gewerkelt. Könnt ihr euch vorstellen, wie gut dieser Flieder für die Mäuse riechen muss?! Wird Zeit, dass es bei uns auch soweit wird. Ich würde jetzt auch so gerne mal meine Nase in einen Flieder hängen ... aber ich muss wohl noch warten :(



Und heute gab es dann nochmal Überraschungspost von Svenja. Ach daran kann man sich gewöhnen, dass auch mal super nette Post ins Haus fladdert. Svenja hat auch ein Frühlingskärtchen gewerkelt und die Farben rufen doch wirklich nach Frühling, oder? Liebe Svenja, vielen vielen Dank für die super schöne Karte! 




Soa und noch eine Post kam heute an. Ich hatte ja einen Preis bei der Stempelgarten-Challenge #11 gewonnen und genau der kam heute. Für nächstes Ostern habe ich nun noch ein Stempelchen mehr :) Und das Papier ist suuuuper schön. 


So, mehr Post kann ich euch leider nicht zeigen, aber ich habe mich über jegliche Post sehr gefreut! Vielen Dank an jeden Einzelnen!

1 Kommentar:

  1. Wow, richtig tolle Post hast du bekommen!!! Und dann noch ein Gewinn - um so besser! :)
    Ich freu mich für dich!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen