Dienstag, 19. März 2013

Wochensketchjubiläum

Diese Woche gibts bei den Stempelhühnern den 200. Wochensketch und Edith hat sich wieder alle erdenkliche Mühe gegeben uns eine schöne Vorlage zu gestalten. Diese Woche sieht der Sketch folgendermaßen aus


Ich habe mich nach dem Blitzen bei den Hühnern noch an den Wochensketch gewagt ... ok er schaut ein ganz klein wenig anders aus ... gestreckter würde ich sagen, aber schaut selbst


Ich habe das Schildchen mit 3D-Lack versehen (der erste Versuch damit), aber der muss noch trocknen 

Ich freue mich über jeden Kommentar zu dem Kärtchen! Auch Kritik wird gerne angenommen!

Teilnehmen möchte ich mit dem Kärtchen auch an der knapp noch laufenden Challenge bei Lelo. Die Stempel von ihr sind einfach zu süß!

1 Kommentar:

  1. Oha, die ist ja mal echt niedlich geworden!!!
    Gefällt mir echt gut deine Umsetzung!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen