Freitag, 8. Februar 2013

Tauschpost ist ins Haus gefladdert ...

Nicht immer mache ich nur Karten für den Tauschthread bei den Stempelhühnern, nein ich bekomme dann und wann auch schonmal traumhafte Post ... neben all den Rechnungen war die Karte doch das Highlight schlechthin, aber seht selbst 


Diese Karte hat Moni für mich gebastelt und das obwohl sie im Moment einiges um die Ohren hat ... die Coloration ist traumhaft schön geworden und das ganze Kärtchen schreit nur so nach Frühling ... der ja noch ein wenig auf sich warten lässt ... ich habe mich super dolle über das schöne Kärtchen gefreut! Ihr könnt Moni ja auf ihrem Blog besuchen und vllt auch einen Kommentar dazu da lassen :)


...

und noch ein Kärtchen habe ich in meinem Briefkasten gefunden ... dieses ist im Rahmen des Kartentauschs zum Thema Karneval entstanden und kommt von der lieben Sandra und ich habe vor allem die Glitzersteinchen, des Charm und des kleine Glöckchen bewundert ... alles in allem ein super schönes Kärtchen! Konfetti macht doch Laune ...





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen