Donnerstag, 21. Februar 2013

Ein kreativer Abend ...

Den hatte ich heute ... kann man zumindest meinen ... aber schaut selbst:

Als erstes habe ich den Wochensketch der Stempelhühner von letzter Woche nachgearbeitet



Das süße Mäuschen habe ich als Sicherheitskopie bei einem Kartentausch bekommen und es gefällt mir wirklich total gut! Die Eyelets auf der linken Seite habe ich heute zum ersten Mal verarbeitet. Da gehört noch ein wenig Übung zu ... 


Dann habe ich mich an den aktuellen Wochensketch gesetzt. Hier habe ich mich ein wenig an der Karte von Steffi orientiert, die mir sehr gut gefallen hat. Die Schnecke war im Vorfeld schon coloriert und so musste ich nur noch die "Wimpel" erstellen und alles andere anordnen ... Der Stempel "Schneckenpost" passt doch wie die Faust aufs Auge, oder?



Tja und als wäre das noch nicht genug, habe ich noch einen Stempel von Wee verarbeitet. Eine grüne Karte ist zwar im Vergleich zu den anderen beiden etwas ungewohnt, aber so kommt Farbe ins Spiel ;)



Ich würde mich sehr über Kommentare von euch freuen, wie euch die Karten gefallen haben. Natürlich auch gerne Verbesserungsvorschläge!

1 Kommentar:

  1. Oh, da hab ich gestren die Sicherheitsabfrage nicht gesehen und jetzt ist mein Kommentar gar nicht da...
    Also nochmal - deine drei Karten sind total schön! Witzig, daß du dich auch von Steffi hast inspirieren lassen, so wie ich. :)
    Mein Briefkasten würde zu keiner von den Karten nein sagen. ;o)

    Schönen Freitag und LG
    Svenja

    AntwortenLöschen